M&BDENTAL AUS ESSEN STELLT SICH VOR

Unser Dentallabor existiert bereits seit 1987 und macht so seit fast 30 Jahren Zahnärzte und Patienten mit hochwertigem Zahnersatz glücklich. Um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten, investieren wir regelmäßig in neue Technologien und Schulungen unserer Mitarbeiter.



Ein eingespieltes Team

In unserem Betrieb arbeiten zurzeit über 20 Mitarbeiter, von denen die meisten schon viele Jahre bei uns beschäftigt sind und einige bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert haben. So entstand ein eingespieltes Team, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Vier Zahntechnikermeister garantieren eine konsequente Qualitätskontrolle und stellen sicher, dass Immer ein kompetenter Ansprechpartner für Sie zur Verfügung steht. Zusätzlich haben wir 2015 das Qualitätssicherungssystem „QS-Dental“ eingeführt, welches für strikte Zwischen- und Endkontrollen steht.


Wir sind umgezogen – unser neues Dentallabor

Seit dem 04.01.2016 befindet sich unser Dentallabor in neuen Räumen. Die ehemaligen Räumlichkeiten einer Sparkasse wurden für uns komplett entkernt und topmodern neu eingerichtet. Unser Einrichtungskonzept basiert hierbei auf unseren Erfahrungen aus über 30 Jahren Geschäftstätigkeit:

  • Sämtliche Arbeitsplätze wurden in einheitlichem Design erneuert und funktionell logisch angeordnet.
  • Wege wurden verkürzt und auf die Arbeitsabläufe abgestimmt.
  • Das Raumklima wurde durch Klima- und Lüftungsanlagen sowie durch eine Zentralabsaugung erheblich verbessert.
  • Ein vollausgestattetes Behandlungszimmer ermöglicht praxisähnliche Bedingungen für Anpassungen, Umstellungen und Patientenberatung.